DANKE!

Zum Schluss noch ein Wort vom Autor selbst: 

Vanessa X. hat nun ihr Glück gefunden. Ihr Blog sein Ende. Das ist aber nicht das Ende der Blogfiction. Ideen für die nächste Blog-Novela sind schon vorhanden. Es werde neue Figuren sein und eine neue Handlung, aber dasselbe Prinzip. Online geht das Ganze sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe – sicher aber nicht vor Mai 2012. Informationen darüber wird man hier oder über die bekannten Kanäle bei Twitter und Facebook bekommen. Oder man meldet sich für den Newsletter an, den ich auch weiterhin für Informationen über die Blogfiction nutzen werde.

Ebenfalls über den Newsletter und auch auf allen anderen Wegen werde ich (hoffentlich in den nächsten Tagen) einen kleinen Fragebogen an die LeserInnen verschicken in der Hoffnung auf viele Antworten. Denn Vanessa X. war ja auch ein Experiment – etwas, das es in dieser Art noch nicht gegeben hat. Die Erfahrungen und Eindrücke von allen, die den Blog verfolgt (oder vielleicht irgendwann auch nicht mehr verfolgt) haben, sind für mich von großen Wert für neue Geschichten! Ich freue mich also über Reaktionen. 

Bleibt mir Dank zu sagen den Lesern und Leserinnen. Vor allem denen, die unermüdlich mitgefiebert und kommentiert haben. Für mich war es immer ein großer Spaß, die direkten Reaktionen lesen und auch einbauen zu können. Und ein ganz großes Dankeschön geht an meine Frau Yeşim, die nicht nur so manches Foto aus unserer Welt oder gar eine selbst erlebte Anekdote im Internet wiederfinden musste, sondern mir auch mehr als einmal den Rücken frei gehalten, um “mal eben noch” einen Eintrag schreiben zu können. DU bist diejenige, die von einem anderen Stern ist! 

 

Das war es also, liebe Leserinnen und Leser. Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander!

Liebe Grüße

Michael Meisheit 

3 thoughts on “DANKE!

  1. Ich bedanke mich auch ganz herzlich! Das war eine sehr unterhaltsame, phantasievolle und kurzweilige Unterhaltung, und wenn ich auch nicht jedes Mal habe kommentieren können, so habe ich doch jede Folge schon mit Ungeduld erwartet und gleich gelesen.
    Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung und/oder eine neue Geschichte!

    Viele Grüße,
    Johanna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>